Hardware | Software | It-Solutions | Videoüberwachung

  • |Individuelle Lösungen
  • |Professioneller Service

ELO Office


- immer perfekt organisiert -


Der Elektronische Leitz Ordner - ELO ist ein kommerzielles Software-Produkt, um Dokumente und elektronische Inhalte zu verwalten.

 

DMS- und ECM-Systeme ermöglichen die revisionssichere Archivierung aufbewahrungspflichtiger Dokumente und Information.

 

Die Ablage und Organisation geschieht ähnlich wie bei der klassischen, papierbasierten Dokumentenverwaltung.

 

In einem virtuellen Archiv stehen Schränke, in denen sich Ordner mit Registern befinden, die vom Anwender gefüllt und verwaltet werden.

 

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir eine auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung, um Ihre Arbeitsprozesse in Zukunft vollständig zu digitalisieren.

 

ELO office

ELO office bietet die Basisfunktionen für das Scannen von Dokumenten und das elektronische Verwalten und Archivieren der Dokumente. Das Einsatzgebiet ist auf den einzelnen Arbeitsplatz und kleine Teams ausgerichtet.

Mit insgesamt vier Archiven können insgesamt 800.000 Dokumente archiviert werden. 

Was können wir für Sie tun?

 

 033845 - 305 80

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

K

O

N

T

A

K

T

ELO professional

ELO professional unterscheidet sich deutlich von ELO office in Bezug auf die Vielfalt der Funktionen und die Architektur. ELO professional basiert auf einer Client-Server-Architektur, die auf Microsoft-Windows-Servern läuft. Die Lösung lässt sich modular ausbauen. Eine integrierte Workflow-Engine sorgt dafür, dass Unternehmensprozesse  entworfen und elektronisch umgesetzt werden.

ELO enterprise

eignet sich für multi-nationale Unternehmen, die standortübergreifend Dokumente austauschen möchten. ELOenterprise ist nicht an das Microsoft-Windows-Betriebssystem gebunden und läuft auch auf Plattformen wie Unix oder Linux. ELOenterprise ist für hochskalierbare, hochverfügbare Umgebungen entwickelt worden.